• Jobs Job bei PlusServer GmbH

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)

PlusServer GmbH

Köln

Personalwesen

Köln

Personalreferent / HR-Generalist (m/w) PlusServer GmbH Köln Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu allen Themen der Personalarbeit; Steuerung des Recruitings; Abwicklung von Eintritten, Versetzungen und Austritten (inklusive des Vertragswesens und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat).

Für Unseren Standort Köln Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Personalreferenten/ Hr-generalisten (m/w) Willkommen Bei Die Gmbh Ist Marktführer Im Bereich Managed Hosting In Deutschland österreich Und Der Schweiz In Zehn Rechenzentren Mit Höchstem Standard Davon Sieben In Deutschland Hosten Wir Individuelle Business-lösungen Für Mehr Als 5000 Kunden Aus 52 Ländern In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Planen Imple­mentieren Und Betreiben Wir Hochverfügbare Und Komplexe Setups Aus Unserem Umfangreichen Produkt­baukasten Als Teil Der Host Europe Group Gehören Wir Zu Europas Größtem Hostinganbieter In Privater Hand Um Auch Zukünftig Mit Innovativen Produkten In Einem Dynamischen Markt Zu Wachsen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Mit Lust Auf Neue Herausforderungen Zusammen Mit Ihren Teamkollegen Sind Sie Zuständig Für Die Betreuung Von Ca 300 Mitarbeitern An Sieben Standorten In Unserer Zentrale In Köln Laufen Die Fäden Der Gesamten Operativen Personalarbeit Zusammen: Von "a" Wie Ausbildung über "g" Wie Gehaltsabrechnung Bis Hin Zu "z" Wie Zeugniserstellung Ihre Aufgaben Kompetenter Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Themen Der Personalarbeit Steuerung Des Recruitings Abwicklung Von Eintritten Versetzungen Und Austritten (inklusive Des Vertragswesens Und Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat) Administration Des Zeiterfassungstools Atoss Vorbereitung Der Entgeltabrechnung Betreuung Der Betrieblichen Altersvorsorge Zusammen Mit Unserem Makler Führen Der Personalakten Und Stammdatenpflege Bescheinigungswesen Und Korrespondenz Projektarbeit (gestaltung Und Optimierung Von Prozessen Einführung Von Neuen Tools Etc) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann/-frau Fundierte Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gründliche Sorgfältige Und Teamorientierte Arbeitsweise Auch Unter Termindruck Flexibilität Und Proaktives Handeln Hohes Maß An Verantwortungsgefühl Und Selbständigkeit Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Ihre Vorteile Große Gestaltungsfreiräume Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Sowie Flache Hierarchien Sicherer Und Moderner Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Internationalen Unternehmen Kostenloses Mittagessen Obst Und Getränke Betriebs-kita Im Haus Regelmäßige Teamevents Und Firmenveranstaltungen (zb Mehrtägige Firmenfahrten) Kostenfreie Massagen Wenn Sie Die Chance Nutzen Möchten Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitzugestalten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwcom/karriere Oder Per E-mail An Karriere@com Sachbearbeitung HR Human Resources Personalwesen Personal Personalbeschaffung Personalmanagement Zeiterfassung Personalmanager Recruiter Recruiting Abrechnung Prozessoptimierung Projektmanagement Personalabteilung Personalkaufmann Personalreferent Personalbetreuung Personalwirtschaft HR-Management Sachbearbeitung HR Human Resources Personalwesen Personal Personalbeschaffung Personalmanagement Zeiterfassung Personalmanager Recruiter Recruiting Abrechnung Prozessoptimierung Projektmanagement Personalabteilung Personalkaufmann Personalreferent Personalbetreuung Personalwirtschaft Personalreferent / HR-Generalist (m/w) Kompetenter Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Themen Der Personalarbeit Steuerung Des Recruitings Abwicklung Von Eintritten Versetzungen Und Austritten (inklusive Des Vertragswesens Und Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat) Köln Sachbearbeitung HR Human Resources Personalwesen Personal Personalbeschaffung Personalmanagement Zeiterfassung Personalmanager Recruiter Recruiting Abrechnung Prozessoptimierung Projektmanagement Personalabteilung Personalkaufmann Personalreferent Personalbetreuung Personalwirtschaft

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)
   PlusServer GmbH (Köln)

Talentmanager (m/w/d)
   REMBE® GmbH Safety und Control (Brilon)

Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Sinzig)

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)